Promiflash Logo
Elefanten-Penis: Sam Smith zeigt sein tierisches Unterteil:Kevin Winter Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Elefanten-Penis: Sam Smith zeigt sein tierisches Unterteil

22. Nov. 2015, 23:29 - Promiflash Redaktion

Würde es eine Liste "Promis, die mit ungewöhnlichen Objekten beschenkt werden" geben, dann würde der Sänger Sam Smith (23) definitiv weit oben stehen. Vor Kurzem hat der "Stay With Me"-Interpret nämlich einen Zauberstab à la Harry Potter geschenkt bekommen. Sein jüngstes Geschenk übersteigt aber wirklich alle Grenzen des guten Geschmacks.

Er hat nämlich Unterwäsche in Form eines Elefantenkopfes bekommen. Das fragwürdige Unterteil hat einen richtigen Rüssel und zwei Ohren, wobei der Rüssel als Aufbewahrungsort des männlichen Gliedes dient. Er veröffentlichte ein Foto von sich in dem neuen Geschenk auf seiner Instagram-Seite und schrieb dazu: "Das ist mit Abstand das merkwürdigste Geschenk, das ich je bekommen habe." Seine Fans finden allerdings, dass ihn das außergewöhnliche Accessoire sehr gut kleidet: "Steht dir großartig", oder "Gut siehst du aus", lauten die Kommentare unter dem Post.

Doch bei einem genaueren Blick fällt auf, dass der runterhängende Rüssel nicht einmal ansatzweise ausgefüllt ist. Er beteuert aber: "Übrigens ist mein Teil nicht im Rüssel."

Sam Smith beim GQ Men Of The Year Award 2019
Getty Images
Sam Smith beim GQ Men Of The Year Award 2019
Der Sänger Sam Smith in London 2019
Getty Images
Der Sänger Sam Smith in London 2019
Sam Smith bei den "The Brit Awards" 2019
Getty Images
Sam Smith bei den "The Brit Awards" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de