Würde es eine Liste "Promis, die mit ungewöhnlichen Objekten beschenkt werden" geben, dann würde der Sänger Sam Smith (23) definitiv weit oben stehen. Vor Kurzem hat der "Stay With Me"-Interpret nämlich einen Zauberstab à la Harry Potter geschenkt bekommen. Sein jüngstes Geschenk übersteigt aber wirklich alle Grenzen des guten Geschmacks.

Er hat nämlich Unterwäsche in Form eines Elefantenkopfes bekommen. Das fragwürdige Unterteil hat einen richtigen Rüssel und zwei Ohren, wobei der Rüssel als Aufbewahrungsort des männlichen Gliedes dient. Er veröffentlichte ein Foto von sich in dem neuen Geschenk auf seiner Instagram-Seite und schrieb dazu: "Das ist mit Abstand das merkwürdigste Geschenk, das ich je bekommen habe." Seine Fans finden allerdings, dass ihn das außergewöhnliche Accessoire sehr gut kleidet: "Steht dir großartig", oder "Gut siehst du aus", lauten die Kommentare unter dem Post.

Doch bei einem genaueren Blick fällt auf, dass der runterhängende Rüssel nicht einmal ansatzweise ausgefüllt ist. Er beteuert aber: "Übrigens ist mein Teil nicht im Rüssel."

Sam Smith bei den Attitude Awards 2017
Getty Images / Tristan Fewings
Sam Smith bei den Attitude Awards 2017
Sam Smith beim Z100 Jingle Ball 2017
Getty Images / Monica Schipper
Sam Smith beim Z100 Jingle Ball 2017
Sam Smith beim Z100 Jingle Ball 2017
Getty Images / Monica Schippner
Sam Smith beim Z100 Jingle Ball 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de