Keine zwei Wochen ist es her, dass der The Walking Dead-Star Alanna Masterson (27) ihr erstes Kind zur Welt gebracht hat. Im Internet hatte sie zuletzt verdeutlicht, dass sie seit der Geburt ihrer kleinen Tochter kaum Schlaf bekäme. Jetzt hat sie wieder etwas aus ihrem Alltag als Neu-Mama im sozialen Netzwerk preisgegeben: Das erste Foto von ihrem süßen Nachwuchs!

Alanna Masterson
Instagram/ Alanna Masterson
Alanna Masterson

"Danke für all eure liebenswürdigen Grüße. Ich habe nie etwas mehr geliebt als dieses kleine Kind hier", schrieb die 27-Jährige, die durch ihre Rolle als Tara Chambler in "TWD" bekannt wurde, bei Instagram. Dort postete sie ein süßes Bild von sich selbst mit der Mini-Tochter auf dem Arm. Und es scheint so, als wolle sie diese auch gar nicht mehr los lassen. Beide Arme halten das kleine Baby ganz fest.

Alanna Masterson
Jamie McCarthy Getty Images Entertainment
Alanna Masterson

Und fast in gleicher Kuschel-Pose steht auch ihr Freund Brick Stowell auf dem neusten Foto ihres Accounts da. Feste hält der Vater des Kindes die dicke Decke fest, in der die Tochter eingewickelt, aber kaum zu sehen ist. Zu diesem niedlichen Bild findet die Schauspielerin auch genau die richtigen Worte: "Mein ein und alles!"

Alanna Masterson
lucytwobowsInstagram
Alanna Masterson