Das Jahr neigt sich dem Ende zu und für Bachelor-Fans heißt das jetzt schon Vorfreude pur. Im Januar darf sich nämlich wieder ein begehrter Junggeselle aus 20 hübschen Damen seine Traumfrau aussuchen. Wer im nächsten Jahr das Vergnügen haben wird, darauf gibt es jetzt schon einen Vorgeschmack.

RTL

Es geht gewissermaßen wieder zurück zu den Wurzeln. Denn so wie der erste Bachelor der deutschen Seriengeschichte, ist auch der neueste wieder ein dunkler Typ. Das verrät jedenfalls ein Bild, welches die Zeitschrift Closer in ihrer morgigen Ausgabe veröffentlicht. Darauf ist zwar das Gesicht mit einem Fragezeichen verhüllt, die schwarze Haarfarbe und der sommerliche Teint lassen aber dennoch auf einen eher dunkleren Typen schließen. Auch eine behaarte männliche Brust ist durch ein weit ausgeschnittenes T-Shirt zu erkennen. Nachdem es also schon glatzköpfige, blonde oder mittelbraune Herzensbrecher gab, geht es jetzt wieder in Richtung dunkel.

Paul Janke
Instagram/JankePaul
Paul Janke

Bis es die ersten unverhüllten Bilder des neuen Bachelor zu sehen gibt, müssen sich die Zuschauer wohl noch etwas gedulden. Aber genau das macht ja auch den Reiz der Sendung aus.

Oliver Sanne
RTL
Oliver Sanne