Die US-Amerikaner feiern diese Woche Thanksgiving. Bei diesem alljährlichen Feiertag wird meistens ordentlich aufgetischt: Gefüllter Truthahn, Cranberrysoße, Süßkartoffeln, diverse Kürbisgerichte, üppige Beilagen und natürlich zuckersüße Desserts stehen unter anderem auf der Speisekarte. Einer, der es sich leisten kann, an diesem Tag so richtig zuzuschlagen, ist Usher (37). Das stellte er jetzt mit einem Bildpost im sozialen Netzwerk unter Beweis.

Usher und Grace Miguel
Instagram / enmemetemps
Usher und Grace Miguel

Auf dem Foto, das der Musiker mit seinen Fans auf Facebook geteilt hat, steht Usher nur in einer Unterhose bekleidet in der Küche und schaut herunter auf seinen durchtrainierten Bauch. Usher ist sichtbar stolz auf sein Sixpack und redet sich positiv in sein Gewissen ein: "Ich trainiere hart, deshalb kann ich diesen Truthahn auch essen!" Wo er recht hat, hat er recht - der Thanksgiving-Braten ist bei dem Frischverheirateten ganz bestimmt auch schnell wieder abtrainiert.

Usher
AKM-GSI / Splash News
Usher

Vielleicht bereitet Usher ja dann auch oben ohne das Thanksgiving-Mahl für sich und seine Liebste Grace Miguel zu - ganz neu wäre eine oberkörperfreie Kochaktion für den Rapper ja nicht.

Usher
Instagram/howuseeit
Usher