Bei Big Brother ist ein Damen-Ranking angesagt. Die Herren der Schöpfung müssen ihre weiblichen Mitkandidatinnen bewerten. Doch nicht nur das Aussehen zählt, vielmehr geht es um das Gesamtpaket bestehend aus Attraktivität, Intelligenz und Charakter. Auf den letzten Platz wählen die Männer Blondine Sharon - und das kann sie so gar nicht verstehen.

Sharon
sixx
Sharon

Sogar Egoismus wurde der Stripperin vorgeworfen. Dieser Punkt lässt Sharon absolut keine Ruhe. Wie gut, dass Maria ein Ohr für die wütende Containerbewohnerin hat und sich bei einer Zigarette alles ganz in Ruhe anhört: "Ich bin absolut nicht egoistisch. Ich hab mir so den Arsch aufgerissen für die Wochenaufgabe." Doch offenbar halten die Männer mehr von ihren übrigen Mitstreiterinnen. Doch Maria muntert Sharon tröstend auf: "Denk da nicht mehr drüber nach. Hauptsache, wir haben gerockt." - Na, hoffentlich nimmt sich Sharon diese Worte auch zu Herzen.

Sharon
sixx
Sharon

Gewinnerin des Damen-Rankings ist im Übrigen Bianca, gefolgt von Lusy und Maria. Auf Platz vier landet Natascha und auf dem fünften Platz Beate. Der letzte Rang ist ja bekannt: Hier steht eine grantige Sharon.

Maria
sixx
Maria