Endlich ist es raus: Der neue RTL-Bachelor soll Leonard Freier heißen und als Versicherungsfachmann mit beiden Beinen im Leben stehen. Die Kandidatinnen der Kuppelshow können sich also über ein wahres Prachtexemplar freuen. Ein pikantes Detail aus dem Leben des 30-Jährigen könnte allerdings für eine Menge Aufruhr sorgen.

ERGO Versicherung

Der charmante Junggeselle aus der Nähe von Berlin trägt ein süßes Geheimnis in die Bachelor-Villa: Denn wie der Nachbar des Rosenkavaliers der Closer verrät, ist Leonard bereits Papa. "Sein Kind ist Leos ganzer Stolz. Er würde aber im TV nicht großartig darauf eingehen und keine Bilder zeigen", lässt der Insider die Bombe platzen. Offensichtlich ist der Nachwuchs Leonards Ein und Alles, denn auch mit seiner zukünftigen Herzensdame wünscht sich der Single eine eigene Familie. "Er war schon immer ein Mann, der gern nach vorn geprescht ist. Und mit seinen alten Gefühlen hat er abgeschlossen. Er ist bereit für etwas Festes und wünscht sich eine neue kleine Familie", erklärt der Bekannte des Bachelors.

RTL

Mit Leonard begibt sich damit erst zum zweiten Mal ein Vater auf die Suche nach der großen Liebe. Vor ihm verteilte lediglich Jan Kralitschka (39) als zweifacher Papa die begehrten Rosen an seine Verehrerinnen. Bleibt abzuwarten, wie die Herzensdamen auf diese interessante Nachricht reagieren.

RTL / Stefan Gregorowius