Die Freundin von Fußballer Mario Götze (23) glänzt oft durch ihre Natürlichkeit. Auch diesmal teilt Ann-Kathrin Brömmel (25) ihr neusten Beauty-Favoriten mit ihren Fans, der eher durch die Naturtöne auffällt, als durch knallige Farben. Dabei handelt es sich um ihren neuen Lippenstift.

Ann-Kathrin Brömmel
Facebook / Ann-Kathrin Vida
Ann-Kathrin Brömmel

"Süchtig nach braunen Lippen", schreibt Ann-Kathrin zu dem Foto, das sie auf Facebook mit ihren Fans teilt. Dazu sitzt sie ganz lässig auf dem Boden vor ihrem Spiegel. Passend zu dem Braunton ihres Lieblingslippenstifts trägt sie auch ein braunes Kleid. Und überhaupt sieht die Farbe auch super zu ihrem von der Sonne geküssten Teint aus. Denn erst vor Kurzem war sie mit Mario im Liebesurlaub und ging mit Flamingos am Strand spazieren.

Ann-Kathrin Brömmel
Instagram/ Ann-Kathrin Brömmel
Ann-Kathrin Brömmel

Jedenfalls kommt der neue Lippenstift bei Ann-Kathrins Fans gut an: "Wie sehr ich das Bild liebe, dir steht das Kleid und der Lippenstift so sehr" ist nur eines der Komplimente, die sie dafür erntet. Manchmal ist weniger eben mehr - und in diesem Fall unauffälliges Braun, statt Rot.

Ann-Kathrin Brömmel
Facebook / Broemmel Annkathrin
Ann-Kathrin Brömmel