Der neue Bachelor soll vermutlich ein Versicherungsfachmann sein, wie sich in den letzten Tagen herausgestellt hat. Ein Video zeigt, wie sehr Leonard Freier seinen Job liebt. Aber nicht nur das: Es beweist auch, dass der neue Rosenkavalier ein gutes Gespür bei Frauen hat.

RTL

Denn in seiner Branche dreht sich alles um das Vertrauen. So half Leonard einer jungen Cheerleaderin nämlich zur Selbstständigkeit als Immobilienmaklerin: "Beim Cheerleading geht es um Vertrauen - so verstehe ich auch meinen Beruf, dass meine Kunden mir vertrauen", heißt es in dem Video von Ergo. Durch den Zuspruch bestärkte er die junge Frau sich den Berufstraum zu erfüllen. "Heute ist Sandy Ecke nicht nur Vizemeisterin im Cheerleading, sondern auch selbstständige Immobilienmaklerin."

Der Bachelor 2014
RTL / Kass
Der Bachelor 2014

Toller Kerl, dieser neue Bachelor. "Meine Kunden sollen mir vertrauen und dieses Vertrauen muss ich mir immer neu verdienen." Zu Leonard können sie kommen, wenn sie wichtige Entscheidungen im Leben treffen müssen. Ein Mann, auf den sich frau verlassen kann.

Der Bachelor
RTL / Charlie Sperring
Der Bachelor