"Henriette, goldene Kette" - wer erinnert sich noch an den Anfang dieses Intros? Richtig! Damit ist die Zeichentrickserie "Hey Arnold!" gemeint. Nun zeigte sich auch die Stimme hinter Hauptcharakter Arnold - und Schauspieler Lane Toran sieht mittlerweile richtig heiß aus.

Lane Toran
Instagram/ Lane Toran
Lane Toran

Kaum zu glauben, dass er den dürren, mit einem langen Karohemd unter einem Pullover gekleideten "Footballschädel" seine Stimme geschenkt hat. Zum Anlass seines Auftritts bei der Comic Con in Indiana forderte er die Fans der 90er-Jahre-Serie nun auf, ihn dort zu besuchen. "Fun Fact... Ich war die Originalstimme von Arnold aus 'Hey Arnold!' für die Staffel 1 und teilweise für Staffel 2 in den späten 90ern", schreibt der bärtige Hipster auf Instagram.

Rex Features / Rex Features

Lane war damals noch ein Teenager, als er seine Stimme dem neunjährigen Arnold in der gleichnamigen Serie lieh. In 100 Folgen bestritt der intelligente und stets gerechte Schüler seine Abenteuer mit seinen Schulfreunden und den Bewohnern der Pension seiner Großeltern bei "Hey Arnold!".

Rex Features / Rex Features