Amy Schumer (34) ist eine sehr selbstbewusste Frau, wie sie vor Kurzem auch mit einer Aufnahme für den Pirelli-Kalender wieder einmal unter Beweis stellte. Neben ihrem eigenen Körper liebt sie auch Körper von heißen Hollywood-Stars wie Bradley Cooper (40), Will Smith (47), Keith Richards (71), Tom Brady (38) und Stephen Curry (27). Ihre Fantasien mit zwei der genannten Herren fallen sogar sehr detailliert aus.

Bradley Cooper
WENN
Bradley Cooper

In einem Interview mit dem GQ Magazin verriet die Blondine ein wichtiges Detail zu ihren sexuellen Fantasien mit Bradley Cooper. Sie hätte nämlich gerne "Analverkehr" mit dem Oscar-Gewinner. Er hat sie schon des Öfteren in seinen Bann gezogen: "Er ist sehr charismatisch, schaut dir tief in die Augen und stellt dir Fragen, die dir sonst keiner stellt. Ich werde niemals aufhören ihn zu belästigen", verkündete Amy in dem Interview.

Tom Brady
Grant Halverson/ Getty Images
Tom Brady

Eine noch detailliertere Sex-Fantasie erlebt die Schauspielerin regelmäßig mit Tom Brady. Dabei soll dieser sie gegenüber seiner Ehefrau Gisele Bündchen (35) vorziehen: "Er kommt zu mir rüber und sagt: 'Gisele ist zwar die Mutter meiner Kinder, aber ich möchte endlich Sex mit einer Frau, die einen richtigen Körper und einen ordentlichen Hintern hat. Ich will lieber dich als ein Supermodel, das Yoga am Strand macht.'" Klingt, als hätte sie einen richtigen Heißhunger auf erfolgreiche Männer.

Amy Schumer
Pirelli Kalender 2016 by Annie Leibovitz
Amy Schumer