Promiflash Logo
Sex-Fantasien: Amy Schumer begehrt diese Promi-Männer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sex-Fantasien: Amy Schumer begehrt diese Promi-Männer!

1. Dez. 2015, 18:30 - Promiflash Redaktion

Amy Schumer (34) ist eine sehr selbstbewusste Frau, wie sie vor Kurzem auch mit einer Aufnahme für den Pirelli-Kalender wieder einmal unter Beweis stellte. Neben ihrem eigenen Körper liebt sie auch Körper von heißen Hollywood-Stars wie Bradley Cooper (40), Will Smith (47), Keith Richards (71), Tom Brady (38) und Stephen Curry (27). Ihre Fantasien mit zwei der genannten Herren fallen sogar sehr detailliert aus.

In einem Interview mit dem GQ Magazin verriet die Blondine ein wichtiges Detail zu ihren sexuellen Fantasien mit Bradley Cooper. Sie hätte nämlich gerne "Analverkehr" mit dem Oscar-Gewinner. Er hat sie schon des Öfteren in seinen Bann gezogen: "Er ist sehr charismatisch, schaut dir tief in die Augen und stellt dir Fragen, die dir sonst keiner stellt. Ich werde niemals aufhören ihn zu belästigen", verkündete Amy in dem Interview.

Eine noch detailliertere Sex-Fantasie erlebt die Schauspielerin regelmäßig mit Tom Brady. Dabei soll dieser sie gegenüber seiner Ehefrau Gisele Bündchen (35) vorziehen: "Er kommt zu mir rüber und sagt: 'Gisele ist zwar die Mutter meiner Kinder, aber ich möchte endlich Sex mit einer Frau, die einen richtigen Körper und einen ordentlichen Hintern hat. Ich will lieber dich als ein Supermodel, das Yoga am Strand macht.'" Klingt, als hätte sie einen richtigen Heißhunger auf erfolgreiche Männer.

Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski, Februar 2020
Getty Images
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski, Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de