Wow - was für ein scharfes Doppel! Während eines Shootings in Holland bekommt Sylvie Meis (37) Unterstützung von ihrem Bruder. Auf einem sexy Bild zeigen die beiden, wie heiß die Meis-Gene sind.

Sylvie van der Vaart
Schultz-Coulon/WENN.com
Sylvie van der Vaart

Bei ihrem Shooting für ihre neue Dessous-Kampagne bekommt die schöne Sylvie Besuch von ihrem Bruder Daniel. Auf ihrem Instagram-Profil zeigte die hübsche Holländerin jetzt, wie es hinter den Kulissen so aussieht - und vor allem aber, wie heiß ihr kleiner Bruder ist. Denn der verzückt mit einem coolen Style und einem lässigen Blick glatt mal die eingeschworenen Sylvie-Fans. Unter dem Foto hagelt es Komplimente für "Mr. Meis": "Sehr attraktiv" und "dein Bruder ist wunderschön" lautet der Tenor der meist weiblichen Kommentatoren. Daniels Leben könnte aber kaum unterschiedlicher zu dem seiner berühmten Schwester sein. Er engagiert sich stark in der niederländischen Politik, ist Parteimitglied der VVD und steht überhaupt nicht im Showbiz-Rampenlicht.

Sylvie van der Vaart
WENN
Sylvie van der Vaart

Gewisse Dinge haben die Geschwister dann aber doch gemeinsam: das makellose Gesicht, die sexy Ausstrahlung und das perfekte Auge für stylische Outfits!

Sylvie van der Vaart
ActionPress / Wallocha, Stephan
Sylvie van der Vaart