Promiflash Logo
Intime Beichte: Khloe Kardashian hatte Sex mit einem Sänger!Jerod Harris Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Intime Beichte: Khloe Kardashian hatte Sex mit einem Sänger!

2. Dez. 2015, 19:01 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem gab Khloe Kardashian mit der Veröffentlichung ihrer Autobiografie "Strong Looks Better Naked" viel über ihr Privatleben preis. Doch nun verriet sie ein weiteres pikantes Detail aus ihrer Vergangenheit. Die Blondine hatte nämlich einen heißen One-Night-Stand mit einem anderen Promi.

Dies verriet das Reality-Sternchen in einem jüngst auf ihrer Website erschienenen Video. Darin unterhält sie sich mit ihrer besten Freundin Malika Haqq über ihre vergangenen Sexkapaden. Nachdem Malika ihrer Freundin einen One-Night-Stand in Italien gestand, erwiderte Khloe: "Ich hatte auch einen, und zwar in Australien." Doch die laszive Nacht hatte ein nerviges Nachspiel für die 31-Jährige: "Auf einmal kam er in die Staaten und wollte mich wieder treffen. Ich habe ihn aber abgewiesen. Es war nicht eingeplant, dass er in die USA kommt."

Bei dem unbekannten Lover muss es sich um einen Prominenten gehandelt haben, denn Khloe war mit ihrer Schwester Kim Kardashian (35) bei den MTV Awards 2007 in Australien: "Ich habe einen der Performer des Abends kennengelernt und wir sind zusammen ins Hotel." Um welchen Sänger es sich dabei handelt, verriet die Blondine allerdings nicht.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de