Bald ist es wieder so weit: Das Männermagazin "Playboy" lässt über das heißeste Playmate 2015 abstimmen. Zehn Bunnys wurden zu diesem Anlass auf einer Luxus-Jacht im Mittelmeer versammelt. Bei dem traumhaften Wetter mussten die Damen natürlich nicht sonderlich viel Kleidung einpacken. Nach der Abstimmung darf sich die Siegerin dann offiziell "Playmate des Jahres" nennen - und eine ist besonders scharf drauf.

Sissi Fahrenschon
Sissi Fahrenschon/Facebook
Sissi Fahrenschon

Dabei handelt es sich um keine Geringere als die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin Sissi Fahrenschon (27). Trotzdem muss sie sich immer noch gegen ihre Konkurrentinnen absetzen, die ebenfalls vollen Körpereinsatz zeigen, um den Titel "Playmate des Jahres" zu ergattern. Das wird gar nicht einfach, wie man beim Anblick der halb nackten Damen auf dem Deck der Jacht erkennt.

Sissi Fahrenschon
Getty Images
Sissi Fahrenschon

Wieso sich nur zehn Bunnys am Shooting beteiligen? Zwei mussten sich leider wegen Krankheit entschuldigen. Da bleibt es jedenfalls spannend um die Wahl des "Playmate des Jahres". Mal sehen, ob Sissi dabei das Rennen machen kann.

ActionPress/ ADOLPH,CHRISTOPHER