Seit zwei Jahren informiert Elena Bruhn bei "RTL Explosiv" die Zuschauer über außergewöhnliche Storys und fährt damit auf der Erfolgsschiene. Auch privat läuft es bei ihr rund, denn am Montag ist die Moderatorin zum ersten Mal Mama geworden. Ihren Fans zeigt sie nun das erste Foto ihres Babys.

Brian Dowling/WENN.com

Zarte Sonnenstrahlen erwärmen die Gesichter von Elena und ihrer kleinen Tochter. Ganz verzaubert schaut die 36-Jährige ihr erstes Kind an und teilt diese Bewunderung mit ihren Facebook-Followern. Mit dem entzückenden Foto präsentiert sie nicht nur ihren Nachwuchs, sondern verrät anschließend auch den Namen: "Ich bin Mama. Seit Montag macht Blanca mein Glück perfekt", schwärmt die Moderatorin. Schon in der Schwangerschaft zeigte sich Elena in einem vip.de-Interview überglücklich: "Ich freue mich total und das Kind war auch geplant, aber ehrlich gesagt nicht so schnell", lachte sie.

Fancebook Elena Bruhn

Jetzt konzentriert sich Elena erst mal auf ihre kleine Familie. Bei ihrer Arbeit legt sie daher eine kleine Schaffenspause ein. Ab Mai möchte sie aber wieder regelmäßig vor der Kamera stehen. "So ist es geplant, aber RTL ist da Gott sei Dank superflexibel. Wenn ich mich dazu entscheide, dass ich länger aussetzen will, dann könnte ich das auch machen", verrät die Neu-Mama.

Screenshot RTL Now