Promiflash Logo
Jim Parsons weiß: TBBT-Sheldon ist jetzt bereit für Sex!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jim Parsons weiß: TBBT-Sheldon ist jetzt bereit für Sex!

6. Dez. 2015, 16:46 - Promiflash Redaktion

Die Charaktere von The Big Bang Theory sind schon speziell. Gerade Sheldon (Jim Parsons, 42) und Amy (Mayim Bialik, 39) leben ein doch eher unnormales Pärchenleben. Doch das könnte sich schon bald ändern - jedenfalls wenn es nach den Machern und Schauspieler Jim geht.

Achtung, Spoiler!

Fünf Jahre sind die beiden in der neunten Staffel zusammen und langsam könnte doch auch mal die heiße Phase beginnen. Und so soll es nun auch kommen: Sheldon und Amy werden Sex haben! "Ich war sehr überrascht! Aber dann habe ich es [das Skript] gelesen und es schien absolut perfekt zu sein", sagte der Schauspieler gegenüber Entertainment Tonight.

Wann und wie es zum ersten Mal des skurrilen Paares kommt, ist aber bislang noch offen. Es bleibt also spannend, denn schließlich entwickeln sich auch die Beziehungen der anderen Paare weiter. Während die neunte Staffel in den USA schon ausgestrahlt wird, müssen sich die Fans hierzulande noch ein bisschen gedulden. Ab Januar sollen die Folgen dann aber auch bei uns zu sehen sein.

Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Jesse Plemons und Kirsten Dunst auf dem Hollywood Walk of Fame im August 2019
Getty Images
Jesse Plemons und Kirsten Dunst auf dem Hollywood Walk of Fame im August 2019
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de