Die Charaktere von The Big Bang Theory sind schon speziell. Gerade Sheldon (Jim Parsons, 42) und Amy (Mayim Bialik, 39) leben ein doch eher unnormales Pärchenleben. Doch das könnte sich schon bald ändern - jedenfalls wenn es nach den Machern und Schauspieler Jim geht.

Kaley Cuoco, Mayim Bialik, Jim Parsons, Kunal Nayyar, Simon Helberg und Melissa Rauch
Everett Collection
Kaley Cuoco, Mayim Bialik, Jim Parsons, Kunal Nayyar, Simon Helberg und Melissa Rauch

Achtung, Spoiler!

Jim Parsons
FayesVision/WENN.com
Jim Parsons

Fünf Jahre sind die beiden in der neunten Staffel zusammen und langsam könnte doch auch mal die heiße Phase beginnen. Und so soll es nun auch kommen: Sheldon und Amy werden Sex haben! "Ich war sehr überrascht! Aber dann habe ich es [das Skript] gelesen und es schien absolut perfekt zu sein", sagte der Schauspieler gegenüber Entertainment Tonight.

TBBT-Darsteller Jim Parsons
Joel Ginsburg/WENN.com
TBBT-Darsteller Jim Parsons

Wann und wie es zum ersten Mal des skurrilen Paares kommt, ist aber bislang noch offen. Es bleibt also spannend, denn schließlich entwickeln sich auch die Beziehungen der anderen Paare weiter. Während die neunte Staffel in den USA schon ausgestrahlt wird, müssen sich die Fans hierzulande noch ein bisschen gedulden. Ab Januar sollen die Folgen dann aber auch bei uns zu sehen sein.