Anzeige
Promiflash Logo
Jen Lawrence: Bradley Cooper hat Erektionen bei SexszenenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jen Lawrence: Bradley Cooper hat Erektionen bei Sexszenen

7. Dez. 2015, 17:02 - Promiflash Redaktion

Jennifer Lawrence (25) und ihr sehr guter Schauspielkollege Bradley Cooper (40) haben bereits vier Filme zusammen gedreht. Und beide waren schon mehrmals wegen ihrer außerordentlichen Leistungen für den Oscar nominiert. Doch der The Hangover-Star soll am Set wohl immer ein kleines bisschen mehr geben. Die Blondine hat jetzt ausgeplaudert, dass ihr guter Freund beim Drehen von heißen Szenen oft eine Beule in der Hose bekommt.

Die Hunger Games-Darstellerin soll laut Bild bei einem Restaurantbesuch mit Freundinnen in Hollywood so einige pikante Details über den heißen Frauenschwarm ausgeplaudert haben. In so einer Mädchenrunde gehen die Themen ja auch schnell in eine ganz bestimmte Richtung. So auch bei Lawrence und ihren Mädels: Ihr Kollege soll sein bestes Stück bei intimen Szenen nicht "im Griff" haben. Und sie sei angeblich noch weiter gegangen und habe behauptet, der 40-Jährige sei "leicht erregbar". Dabei hat der Hollywoodstar doch selbst sagt, dass er gar keinen Sex mit seiner Kollegin haben will.

Anfangs sei ihm das Ganze wohl etwas peinlich gewesen, doch scheinbar hat sich die 25-Jährige an die Erektionen gewöhnt und Cooper selbst stehe dazu! Das Duo ist ab dem 31. Dezember 2015 wieder gemeinsam mit dem Film "Joy" im Kino zu sehen.

Bradley Cooper und Irian ShaykGetty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de