In der Abspeck-Show Extrem schwer - Mein Weg in ein neues Leben nahm der 24-jährige Torsten Prix über 100 Kilo ab, nachdem er mit 260 Kilo dort gestartet war. Nach der rasanten Abnahme legte er sich sogar für ein Bodylifting unter das Messer. Danach gab es aber erst einmal keinen Sport, sondern nur Ruhe und einige Kilo sind jetzt wieder drauf, wie er gegenüber Promiflash verraten hat!

Facebook/Torsten Prix - Extrem schwer

"Durch die lange Sportpause habe ich einfach wieder 30 Kilo zugelegt", erzählt Torsten, der mittlerweile sogar als Personal-Trainer und Motivationscoach für andere Übergewichtige arbeitet. Während seiner fitnessfreien Zeit hatte er scheinbar keinen Coach, der ihn motiviert: "Ich konnte keinen Sport machen, und dann fällt man genau in dieses Motivationsloch!"

Instagram/torstenprixextremschwer

Doch er bleibt trotzdem optimistisch. Eine zweite OP, um überschüssige Haut zu entfernen, ist bereits geplant und die neuen Pfunde will er auch wieder ganz schnell loswerden. "Wenn jetzt die 30 Kilo weg wären und die Operation noch geglückt ist, dann gibt’s eigentlich nichts mehr einzuwenden!" Was der erfolgreiche Abnehmer noch verraten hat, könnt ihr euch im Video am Ende des Artikels ansehen!

Torsten Prix
Instagram/torstenprix
Torsten Prix