Promiflash Logo
Palina Rojinski: Sexy & ohne Hose beim Christmas-ShoppingGetty ImagesZur Bildergalerie

Palina Rojinski: Sexy & ohne Hose beim Christmas-Shopping

9. Dez. 2015, 20:48 - Promiflash Redaktion

Moderatorin Palina Rojinski (30) ist wirklich fast nichts zu peinlich, wenn sie für Joko (36) und Klaas (32) dreht. Sie selbst sagt über sich, sie habe Eier in der Hose. Auf ihrem neusten Foto fehlt diese Hose aber und sie beweist, dass sie sich für nichts schämt - und das natürlich auch gar nicht muss: In heißen Overknees-Stiefeln und in Unterhose präsentiert die Russin ihren Weihnachts-Einkauf!

Das ist selbst für die skurrile Palina mal ein ganz komisches Outfit! Sexy Leder-Overknees kombiniert sie zum grünen Schlüpfer und zur sportlichen Sweatshirtjacke. Und das i-Tüpfelchen ihres wirren Looks sind ihre total verstrubbelten Haare, die sie mit ihrem Händen auch noch ins Gesicht strubbelt "Christmas Shoppping", schrieb die ehemalige Got to Dance-Jurorin zum Schnappschuss bei Instagram!

Doch hat sie bei ihren Weihnachtseinkäufen etwa eine Hose vergessen? Ein bisschen scheint ihr das freizügige Outfit dann doch unangenehm zu sein: Ihre intimste Stelle hat sie mit einem Kronen-Emoji verdeckt. Ein Fan spekuliert, dass sie hinter dem Smiley wohl möglich ein "Cameltoe" verstecken könnte! Das lässt die 30-Jährige aber völlig unkommentiert.

Palina Rojinsk im Februar 2020 in München
Getty Images
Palina Rojinsk im Februar 2020 in München
Palina Rojinski im April 2019 in Berlin
Getty Images
Palina Rojinski im April 2019 in Berlin
Palina Rojinski im November 2018 in Berlin
Getty Images
Palina Rojinski im November 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de