Richard Lugner (83) und seine Frau Cathy hoffen auf einen Baby-Segen. Das Paar mit hohem Altersunterschied arbeitet momentan fleißig am Nachwuchs, wie es gegenüber Promiflash offen zugab. Und während Cathy offenbar gar nicht genug von Richards bestem Stück bekommen kann, ist ihm sein Penis zu klein geraten.

Richard Lugner
RTL II
Richard Lugner

In Richard Lugners Unterhose verbirgt sich offenbar nichts Großes, wie er selbst im Gespräch mit Promiflash beklagte. Seine Frau plauderte angeregt über ein enormes Sexspielzeug ihrer Freundin, das das Gemächt des 83-Jährigen scheinbar weitaus übertrifft. “Da kann ich nicht mithalten, ich bin ein Zwergerl”, verriet der Österreicher.

Richard Lugner
Monika Fellner / Getty Images
Richard Lugner

Doch beim Liebesspiel mit seiner Angetrauten scheint die Größe seines Genitals keine Rolle zu spielen, denn im Bett des Paares gibt es angeblich ständig Verkehr, da Cathy sich ein Baby von ihrem älteren Mann wünscht. “Wir treiben es zwar wie die Karnickel, aber noch ist nichts passiert”, erklärte die Blondine damals.

Cathy Schmitz
Instagram / crazycathyofficial
Cathy Schmitz

Das skurrile Gespräch über Richards Mini-Lugner könnt ihr euch in diesem Clip anschauen: