Noch im November präsentierte Yahoo-Chefin Marissa Mayer (40) ihren Zwillings-Baby-Bauch bei einer Veranstaltung. Nun sind ihre Babys endlich auf der Welt. Weil eine Karrierefrau wie Marissa scheinbar nie zur Ruhe kommt, teilte sie diese freudige Nachricht gleich einmal mit ihren Followern.

Matt Baron/BEImages

"Zack und ich sind aufgeregt, bekannt zu machen, dass unsere eineiigen Zwillingsmädchen heute Morgen zur Welt kamen. Unserer ganzen Familie geht es großartig!", schreibt die dreifache Mama auf ihrem Twitter-Account. Wer sich jetzt denkt, dass Marissa sich eine Auszeit gönnt, nachdem ihre Mädels das Licht der Welt erblickt haben, täuscht sich. Denn das Unternehmen ist momentan im Umbruch - da gönnt sie sich keine lange Pause.

Marissa Mayer
Ethan Miller/Getty Images
Marissa Mayer

Aber das ist nichts Neues für Marissa: Denn schon nach der Geburt ihres ersten Kindes war, saß sie bald wieder hinter ihrem Schreibtisch. Damit der kleine Sprössling damals nicht lange ohne seine Mama auskommen musste, wurde kurzerhand ein Kinderzimmer in der Chefetage eingerichtet. So müssen ihre beiden kleinen Prinzessinnen, deren Namen Marissa noch für sich behält, wohl nicht komplett auf ihre Mama verzichten.

Marissa Mayer
Rob Rich/WENN.com
Marissa Mayer