Kris Jenner (60) und ihren Lover Corey Gamble trennen ganze 26 Jahre. Bei einem so großen Altersunterschied will man natürlich genauer wissen, was die Zwei miteinander verbindet. Kris Jenners Töchter Kendall (20) und Khloe (31) haben bei ihrem potenziellen Stiefvater nachgefragt.

Kris Jenner und Corey Gamble
WENN.com
Kris Jenner und Corey Gamble

Kendall hat Corey in einem jüngst erschienenen Clip von Keeping up with the Kardashians, gefragt, was er und ihre Mutter so miteinander unternehmen. Daraufhin antwortete dieser: "Wir machen sehr viel zusammen. Eure Mutter hat viel Energie." Klingt, als wäre die sechsfache Mutter noch ziemlich fit für ihr Alter. Der 34-Jährige spezifizierte die Unternehmungen noch weiter. Neben Kunstausstellungen und Shoppingtouren verbringen sie auch sehr viel Zeit im Bett: "Eure Mutter ist besser im Bett, als jede Frau in meinem Alter."

Kris Jenner und Corey Gamble
Splash News
Kris Jenner und Corey Gamble

Obwohl diese Aussage für Kendall erst einmal schwer zu verdauen war, sagte diese am Ende des Videos: "Ich glaube, dass meine Mum und Corey sehr gut zusammenpassen. Es ist gut zu wissen, dass es jemanden gibt, der sich um sie kümmert und der ihr alles gibt, was sie braucht."

Kendall Jenner
Jason Merritt Getty Images Entertainment
Kendall Jenner

Kris gestand vor Kurzem selbst, dass sie Angst davor habe schwanger zu werden, weil sie und ihr Freund so oft Sex hätten.