Seitdem Anne Wünsche (24) bei der erfolgreichen Serie Berlin - Tag & Nacht zu sehen war, wird sie als kleiner Star gefeiert. Und dennoch gibt es deutsche Größen, die auch jemand wie sie anhimmelt. Matthias Schweighöfer (34) ist offenbar einer von ihnen, denn als der Schauspieler ein Bild von ihr mit einem "Gefällt mir" versah, fiel die junge Mutter beinahe vom Glauben ab.

anne wünsche
Instagram / grasreh91
anne wünsche

Vor wenigen Tagen lud Anne ein Foto von sich im Bett auf Instagram hoch, das sie kurz vor einem Mittagsschlaf geschossen hatte. "Mittagsschlaf. Aber nur, weil Matthias Schweighöfer heute Abend im TV zu sehen ist und ich nicht vor der Glotze einschlafen will", kommentierte sie das schläfrige Selfie von sich und markierte darauf den beliebten Blondschopf.

anne wünsche
Facebook/ Anne Wünsche
anne wünsche

Nur wenige Tage später postet Anne erneut einen Schnappschuss von eben diesem Bild, auf dem auch die Like-Angaben und ein Teil der Kommentare zu sehen sind. Ganz deutlich ist darauf zu erkennen, dass keinem Geringeren als Matthias Schweighöfer Annes Foto gefällt! "Ach du heiliger Bim Bam", bemerkte auch die überraschte 24-Jährige in ihrer Bildunterschrift. So viel Engagement für die Werke des hübschen "What a Man"-Darstellers wird eben auf besondere Weise belohnt.

anne wünsche
Facebook/AnneWunscheDarstellerin
anne wünsche