Die Bachelor-Kandidaten Jan Kralitschka (39) und Christian Tews hatten zu ihren Junggesellen-Zeit die Auswahl zwischen vielen schönen Frauen, die im Fernsehen um seine Gunst buhlten. Zwei Damen konnten die Herzen der Junggesellen nicht für sich gewinnen und scheinen sich nach ihrer Liebes-Niederlage einer anderen Leidenschaft gewidmet zu haben, wie ihre stählernen Körper beweisen.

Nena Buddemeier
Facebook/Nena Buddemeier
Nena Buddemeier

Sabrina Oepen und Nena Buddemeier (33) traten in der Show als weibliche Frauen mit kurvigen Körpern auf, beide auf der Suche nach der großen Liebe. Heute haben sich die ehemaligen Kontrahentinnen dem Sport verpflichtet: Sie trainieren eisern, die Muskeln ihrer durchtrainierten Körper werden offenbar von Tag zu Tag größer und härter. Sabrina Oepen lud zuletzt sogar Bilder auf ihrem Facebook-Profil hoch, auf denen sie bei den westdeutschen Fitnessmeisterschaften zu sehen ist.

Sabrina Oepen
Facebook / Sabrina Oepen
Sabrina Oepen

Die Gesichter der beiden hübschen Damen sind noch immer dieselben, einzig ihre Körper haben sich stark verändert. Während einige Follower von ihren durchtrainierten Bodys begeistert sind, finden andere den Fitnesswahn der Sportbegeisterten mittlerweile schon zu übertrieben.

Nena Buddemeier
Facebook.com/nena.buddemeier
Nena Buddemeier

Sehen Sabrina und Nena noch schön aus, oder sind ihre Körper schon zu muskulös? Gebt hier eure Meinung ab:

Sehen Sabrina Oepen und Nena Buddemeier noch schön aus?

  • Ja, die beiden haben tolle Körper! Weiter so!
  • Nein, ich finde das mittlerweile nicht mehr ästhetisch
Ergebnisse zeigen