Bei Big Brother zeigen die Kandidaten, wie sie wirklich sind. Bianca postulierte stets Disziplin und möchte eigentlich abnehmen, doch hat sie jetzt Schwierigkeiten, sich an die Vorschriften der BB-Diät zu halten. Deshalb wird kurzerhand ein Cheat-Day eingelegt und diesen reizt die Container-Bewohnerin völlig aus.

Bianca
sixx
Bianca

Bianca ist Ernährungsexpertin, Personal Trainerin und Journalistin mit dem Schwerpunkt Fitness, weshalb der sportlichen Dame vermutlich das Herz blutet, dass sie in der Zeit bei "Big Brother" ordentlich zugenommen hat. Eine Diät soll Abhilfe schaffen, doch scheint die 36-Jährige nicht diszipliniert genug zu sein, um das Programm durchzustehen. "Ich kann nur noch an Essen denken", beklagt sie sich. Leider folgen ihren Worten schließlich Taten, sodass die Hamburgerin sich munter Fleisch zum Knäckebrot gönnt, von den Tellern ihrer Mitbewohner nascht und ein Glas Milch schlürft. Aber es kommt noch dicker, denn auch beim abendlichen Fondue hat sich Bianca nicht unter Kontrolle und wirft sogar eine Banane ins heiße Fett. "Boah lecker, wie beim Chinesen!", schwärmt sie.

Bianca
sixx
Bianca

Biancas Kampf gegen die Kilos scheint verloren. Ob sie für dieses maßlose Verhalten beim heutigen Blitzvoting (20:15 Uhr, Sixx) bestraft wird?

Bianca
sixx
Bianca