Christie Bokma ist die neue Freundin von Rafael van der Vaart (32) und hatte vor Kurzem einen ganz besonderen Auftritt bei einer Modenschau in Amsterdam. In einem weißen Brautkleid schwebte sie elegant über den Laufsteg. Doch eine Sache fiel auch den Fotografen vor Ort sofort auf: An beiden Armen trägt sie ein Tattoo - das eine hat sogar eine wunderschöne Bedeutung!

Christie Bokma
Jon De Bont / ActionPress
Christie Bokma

"Ich bin der Meister meines Schicksals", steht auf dem rechten Unterarm der Niederländerin auf englisch geschrieben. Die Buchstaben sind total schwungvoll und kursiv dargestellt, sodass der Schriftzug ganz romantisch wirkt. Das Besondere an dieser Textzeile: Sie stammt aus dem bekannten Gedicht "Invictus" des britischen Schriftstellers William Ernest Henley (1849-1903). Vor allem die Zeile, die den Arm des Models ziert und die darauffolgenden Worte des Gedichts "Ich bin der Kapitän meiner Seele" sind die bekanntesten.

Christie Bokma
Reni van Maren/ ActionPress
Christie Bokma

Ob Christie mit dieser Tinte unter ihrer Haut aussagen möchte, dass sie sich ihren Lebensweg ganz allein schmiedet und ihr Schicksal selbst in die Hand nimmt? Die Amsterdamerin scheint auf jeden Fall eine totale Power-Frau zu sein. Bereits mit 16 bekam sie ein Kind und meistert zurzeit trotzdem total erfolgreich ihre Modelkarriere!

Christie Bokma
Reni van Maren/ ActionPress
Christie Bokma