In der Vorweihnachtszeit gibt es viel zu tun: Plätzchen backen, Geschenke besorgen und einen hübschen Tannenbaum aussuchen. All das geht natürlich auch nicht an den Royals vorbei, so wollen Prinz Carl Philip von Schweden (36) und seine schöne Gattin Sofia (31) ebenfalls ein funkelndes Weihnachtsbäumchen in ihrem königlichen Wohnzimmer stehen haben. Und beim Aussuchen der Tanne machte Sofia in ihrem frischen Schwangerschaftslook eine wahrlich gute Figur.

Prinz Carl Philip von Schweden und Sofia Hellqvist
Kungahuset
Prinz Carl Philip von Schweden und Sofia Hellqvist

Sofia strahlte in einem modernen Kleid mit geometrischen Mustern in Blautönen neben ihrem hübschen Gatten. Dazu wählte sie eine dunkle Strumpfhose, Pumps in schwarzem Wildleder und ein schickes Jäckchen mit Dreiviertelärmeln. Perfektioniert wurde der royale Look durch offenes, leicht gewelltes Haar und natürlich ein wunderschönes Strahlen. Für den smarten Prinzen hatte bei dieser schönen Prinzessin wohl kaum noch jemand Augen.

Prinz Carl Philip von Schweden und Sofia Hellqvist
Kungahuset
Prinz Carl Philip von Schweden und Sofia Hellqvist

Oder war der Schwanger-Look ein wenig zu knallig? Konnte Sofia mit ihrem Weihnachtsbaum-Aussuch-Look auch euch überzeugen? Stimmt doch in unserem Voting am Ende des Artikels ab!

Prinz Carl Philip von Schweden und Sofia Hellqvist
Pelle T Nilsson / AOP Sweden/ ActionPress
Prinz Carl Philip von Schweden und Sofia Hellqvist

Gefällt euch Sofias herrlich frischer Look in Blautönen?

  • Ja, sie sieht einfach super aus in dem Outfit
  • Nein, ich finde die Kleiderwahl ist hier nicht gelungen
Ergebnisse zeigen