Sie outet sich als echtes Fan-Girl: Alessandra Meyer-Wölden (32) wohnt seit Jahren in Miami und ist vielen US-Stars damit ziemlich nah. Nun ist sie einer echten Hollywood-Größe begegnet und hat gleich noch ein ziemlich cooles Erinnerungsfoto geschossen...

Adrien Brody
Michael Wright/WENN.com
Adrien Brody

Auf der "Art Basel", einer der bedeutendsten Kunstmessen für zeitgenössische Kunst, ist sie nun Oscar-Preisträger Adrien Brody (42) begegnet. Der ist nämlich nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Künstler aktiv und stellt auf der Messe dieses Jahr einige seiner Werke aus. Alessandra schien ihn gerade beim Kreieren eines neuen Kunstwerkes erwischt zu haben, Adrien war zusammen mit dem spanischen Künstler Domingo Zapata (40) nämlich vollgeschmiert von unzähligen Farben. Das hielt die Ex-Frau von Oliver Pocher (37) allerdings nicht davon ab, mit den beiden Herren für ein Foto zu posieren.

Alessandra Pocher
Starpress/WENN.com
Alessandra Pocher

"Zwei unglaublich talentierte Menschen machen ihr Ding in Wynwood", kommentierte Alessandra den Schnappschuss auf Instagram, der in Miami aufgenommen wurde. Damit hat die gebürtige Deutsche in ihrer Wahlheimat mal wieder echte Hollywood-Luft geschnuppert!

Adrien Brody
Dan Jackman/WENN.com
Adrien Brody