Anzeige
Promiflash Logo
Offen wie nie! "Big Brother"-Bianca spricht über Sex-FlauteGetty ImagesZur Bildergalerie

Offen wie nie! "Big Brother"-Bianca spricht über Sex-Flaute

19. Dez. 2015, 14:59 - Promiflash Redaktion

Nicht mehr lange, dann ist auch für die restlichen Bewohner das Projekt Big Brother beendet. Am 22. Dezember ist nämlich das große Finale. Diese Gelegenheit nutzen nun einige Kandidaten, um auch noch die letzten Dinge über einander zu erfahren - und Sex-Themen stehen natürlich ganz hoch im Kurs.

Alles fängt mit einem kleinen Reim von Sharon an: "Advent, Advent, der Thomas brennt… Uuuuuh, Thomas, du hast in vier Tagen Geschlechtsverkehr!" Scheinbar ist der aber nicht der einzige, denn auch Christian und Co. freuen sich auf zärtliche Stunden in "Freiheit".

Nur Bianca verrät, dass sie schon lange ohne die schönste Nebensache der Welt auskommen muss. Selbstverständlich wollen ihre Mitbewohner mehr darüber erfahren. "Wie lange ist das bei dir her, Bibi. Mäusken, komm, erzähl mal", fragt Thomas. "Fünf? Ich weiß nicht genau, aber schon sehr lange", gibt die 36-Jährige zu und erzählt weiter: "Es ist nicht so, dass ich Sex nicht auch spannend und toll finde, aber mir fehlt das gar nicht. Ich hab im Haus noch kein einziges Mal an Sex gedacht." Für Thomas ist diese Aussage kaum zu glauben, der verrät nämlich, dass er mindestens einmal am Tag daran denkt. So verschieden sind Menschen eben...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de