Gemeinsam mit ihrem besten Freund André Borchers (28) und ihrer Visagistin posiert Sylvie Meis (37) für einen privaten Schnappschuss bei einer Weihnachtsfeier und erregt damit jede Menge Aufmerksamkeit. Denn die Pose der Moderatorin erinnert stark an ein altes Bild, das gemeinsam mit ihrem damaligen Ehemann Rafael van der Vaart (32) und ihrer Ex-Busenfreundin Sabia Boulahrouz (37) entstanden ist. Das Foto löste heftige Diskussionen aus, kommt bei den Promiflash-Lesern aber überaus gut an.

Sabia Boulahrouz, Rafael van der Vaart und Sylvie van der Vaart
Twitter / --
Sabia Boulahrouz, Rafael van der Vaart und Sylvie van der Vaart

71,2 Prozent der Promiflash-Leser finden Sylvies Bild total witzig und zeigen sich von ihrer Kreativität beeindruckt. Kommentare wie "Sau coole Aktion" oder "Die kleine Holländerin hat ja Humor" loben den aktuellen Facebook-Eintrag der 37-Jährigen. Lediglich 28,8 Prozent finden das Foto angesichts der Schlagzeilen um Sabias Fehlgeburt eher geschmacklos: "Es ist völlig unpassend", drückt beispielsweise ein User sein Unverständnis aus.

WENN

Das Original-Bild entstand an einem Weihnachtsfeiertag 2012: Sylvies Mama Rita Meis schoss das Foto aus glücklichen Tagen und konnte zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnen, dass sowohl die Ehe ihrer Tochter zu Rafael als auch die Freundschaft zu Sabia in naher Zukunft ein jähes Ende finden sollte.

Sylvie van der Vaart und André Borchers
https://www.instagram.com/andreborchers/
Sylvie van der Vaart und André Borchers