Da freut sich aber jemand auf das erste Baby! Schwedens Prinzessin Sofia (31) genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen - und setzt in diesem Rahmen auch optisch einen Volltreffer nach dem anderen. Jetzt bezauberte die Frau von Prinz Carl Philip (36) die Fotografen beim Empfang der Schwedischen Akademie in Stockholm in einem tannengrünen Outfit!

Sofia Hellqvist
ActionPress
Sofia Hellqvist

Mit strahlendem Lächeln, richtig gesunder Gesichtsfarbe und einem immer noch recht kleinen Babybauch im grünen Umstandskleid zeigte Sofia einmal mehr: Seht her, ich bin so gerne schwanger!

Prinz Carl Philip von Schweden und Sofia Hellqvist
ActionPress
Prinz Carl Philip von Schweden und Sofia Hellqvist

Erst in der vergangenen Woche hatte sie mit Blautönen zum Weihnachtsbaumkauf vieles richtig gemacht. Bei einer Promiflash-Umfrage gab es von knapp zwei Dritteln der Befragten ein Lob (1070 Stimmen), nur 622 Leser gefiel die Kleiderwahl nicht.

Prinz Carl Philip von Schweden und Sofia Hellqvist
Kungahuset.se
Prinz Carl Philip von Schweden und Sofia Hellqvist

Im kommenden April werden die Brünette und ihr Prinz Carl Philip zum ersten Mal Eltern. Wenige Wochen vorher schenkt Prinzessin Victoria (38) ihrer Tochter Estelle (mindestens) ein Geschwisterchen.

Die niedlichsten Weihnachtsmomente von Prinzessin Sofias Nichte gibt es hier: