Promiflash Logo
"90210"-Jessica Lowndes: Sexy Dessous für neuen Musik-ClipGetty ImagesZur Bildergalerie

"90210"-Jessica Lowndes: Sexy Dessous für neuen Musik-Clip

22. Dez. 2015, 22:47 - Promiflash Redaktion

Spätestens seit ihrer Rolle in der US-amerikanischen Fernsehserie "Beverly Hills, 90210" ist Jessica Lowndes (27) der Titel "Hottie" zuteilgeworden. An dem Körper dieser Frau scheint alles makellos zu sein - Und das stellte sie nun mit neuen heißen Fotos von einem Dreh abermals unter Beweis.

Die brünette Schönheit hielt ihre Follower mit einem Schnappschuss auf ihrer Instagram-Seite auf dem neuesten Stand. Das Bild ist allerdings nichts für schwache Nerven, denn es zeigt Jessica heißer denn je. In nichts als erotischen, schwarzen Dessous posiert die junge Frau gekonnt für die Kamera und stellt dabei ihren perfekt geformten Körper zur Schau. Wie der Kommentar zu dem sexy Bildcontent verrät, dreht Jessica momentan offenbar an einem neuen Musikvideo, für das die 27-Jährige ihre Hüllen fallen ließ.

Die Schauspielerin hat bislang schon drei Alben veröffentlicht, wobei die letzte Platte vor zwei Jahren erschien. Offensichtlich ist aber schon die Nächste in Planung und zumindest die Musikclips versprechen verführerisch zu werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de