Im Studio tasteten sie sich noch vorsichtig ab, aber in den Stunden danach wurde heftig gefeiert: Das Wiedersehen von Kevin und Sharon nach dem Big Brother-Finale lässt alle Shavin-Fans von einem Liebes-Comeback träumen. Denn Promiflash erfuhr: Gemeinsam mit den anderen Kandidaten tanzte das Container-Traumpaar in einem Kölner Club durch die Nacht.

sixx

Das verriet Kevin nun gegenüber Promiflash. Dabei scheint die Chemie zwischen den beiden auch außerhalb der TV-WG zu stimmen: "Wir haben uns sehr gefreut uns wiederzusehen und haben gestern Abend viel miteinander gesprochen", äußerte sich der Dortmunder über die erste Shavin-Nacht in Freiheit. Dass diese dann doch noch ein wenig länger wurde, schien die beiden nicht zu stören - im Gegenteil: "Wir haben dann noch ihren zweiten Platz sehr gefeiert - und das bis in den späten Morgen." Klingt nach einer wilden Party-Nacht der beiden.

Sharon und Kevin
sixx
Sharon und Kevin

Wurde in dieser Nacht etwa schon der Grundstein für ein Liebes-Comeback gelegt? Die kommenden Wochen werden zeigen, ob es für Kevin und Sharon noch weitere gemeinsame Party-Nächte geben wird.

Sharon und Kevin
sixx
Sharon und Kevin