Ja, auch ein berühmter Promi-Spross muss sich in den Vorweihnachtsstress schmeißen und für seine Lieben Geschenke kaufen. Wie schön, dass Aurora Ramazzotti (19) dabei nicht nur schön entspannt bleibt, sondern auch ihre verspielte Seite zeigt. Das Coolste - trotz lustiger Weihnachtsmütze ist nicht zu übersehen, dass Michelle Hunzikers (38) junge Tochter immer schöner wird.

Aurora Hunziker
IPA / WENN
Aurora Hunziker

Ob aus strategischen Gründen, um möglichst unerkannt zu bleiben, oder einfach aus einer fröhlichen Laune heraus - Aurora trug beim Christmas Shopping mit Freunden in Mailand jedenfalls eine lustige, wenn auch warm aussehende, Tiermütze. Während viele andere Menschen in dieser Aufmachung lächerlich aussähen, trug Aurora das Styling mit einem wunderbar lässigen Selbstbewusstsein. Noch erstaunlicher ist es jedoch, dass sie nicht etwa mit "Mützen-Frisur" gestraft war, als sie ihre Kopfbedeckung irgendwann dennoch abnahm. Stattdessen saß ihr Haar, das kurz zuvor noch unter der Mütze verdeckt war, perfekt gestylt aus.

Aurora Hunziker
IPA / WENN
Aurora Hunziker

Ohne das schräge Accessoire ging es dann weiter in der Mission Weihnachtseinkäufe und mit viel Einsatz ergatterte Aurora Ramazzotti sicher ganz viele, tolle Mitbringsel für ihre Familie.

Aurora Hunziker
IPA / WENN
Aurora Hunziker