Promiflash Logo
Ehrliche Haut: Adele boykottiert unsympathische KollegenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ehrliche Haut: Adele boykottiert unsympathische Kollegen

24. Dez. 2015, 20:44 - Promiflash Redaktion

Adele (27) ist gerade der absolute Superstar unter den internationalen Sängerinnen: Nicht nur ihr Song "Hello", auch ihr neues Album "25" katapultiert die Mega-Stimme weltweit an die Spitze der Charts. Nun erhielt die Britin zudem die Ehre, das Cover des Time-Magazins zu zieren. Im dazugehörigen Interview gibt Adele dabei ganz offen zu, dass sie einige ihrer musikalischen Kollegen schlichtweg nicht leiden kann.

"Ich habe das Gefühl, dass einige Künstler immer unausstehlicher werden, je erfolgreicher sie sind. Und umso weniger kann ich sie leiden", schildert Adele völlig ungeniert gegenüber Time ihre langjährigen Erfahrungen aus der Musikbranche. Sie wollte zwar nicht verraten, wen sie mit diesen Anschuldigungen meint, ihre Antipathie hat allerdings erhebliche Folgen: "Und es interessiert mich dann auch nicht, wie toll dein neues Album ist. Wenn ich dich nicht mag, kaufe ich auch deine Platte nicht. Ich will dich ganz einfach nicht in meinem Haus hören, wenn ich denke, dass du ein Bastard bist", beschreibt die 27-Jährige ihre harten Prinzipien.

Ihren eigenen Erfolg erklärt sich Adele dadurch, dass sie Menschen durch die Musik einen Einblick in ihre Seele erlaubt. "Jedem geht es mal schlecht und viele Leute versuchen stark zu sein und nicht zu weinen. Und wenn du dann weißt, dass jemand sich genauso fühlt wie du, fühlst du dich einfach besser", versucht die Sängerin ihre Chart-Hits zu ergründen.

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de