Anzeige
Promiflash Logo
London Calling: Nicole Scherzingers sexy Reise-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

London Calling: Nicole Scherzingers sexy Reise-Look

24. Dez. 2015, 5:33 - Promiflash Redaktion

Nicole Scherzinger (37) macht in jeder Lebenslage eine Topfigur. Das ehemalige Pussycat Doll ist einfach unglaublich sexy und zeigt das auch gerne. Nicole beherrscht aber nicht den heißen, freizügigen Auftritt, sie weiß auch ein lässiges Styling perfekt umzusetzen - und sieht dabei natürlich wie immer jünger aus als sie ist.

Als begehrte Promi-Lady ist Nicole das Jetset-Leben gewohnt. Sie weiß deshalb auch, wie wichtig es ist, die optimale Kleidung zum Reisen zu finden. Mit dem Outfit, mit dem sie am Londoner Flughafen von Paparazzi abgelichtet wurde, scheint die 37-Jährige rundum zufrieden zu sein. Kein Wunder, sieht es doch gemütlich, zugleich aber auch richtig cool aus.

Für die langen Stunden im Flugzeug hatte sich Nicole für eine lässig-weite Hose entschieden. Ihr rotes Crop Top sorgte dabei für einen fröhlichen Farbtupfer und eine für Nicole obligatorische Portion Sexappeal. Die locker um die Schulter gelegte Lederjacke und der helle Hut rundeten den Auftritt der Beauty perfekt ab.

Bei solch einem durchdachten Styling ist es nur zu verständlich, dass Nicole Scherzinger immer wieder ein Lächeln übers Gesicht huschte - sie ist entweder stolz auf ihren Fashion-Auftritt oder denkt insgeheim an ihren angeblich neuen Lover, den Tennispieler Grigor Dimitrov (24).

Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Pussycat Dolls im Mai 2009Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de