In der Erfolgsserie Pretty Little Liars hat Chad Lowe alle Hände voll mit seinen Kindern Aria (Lucy Hale) und Mike (Cody Christian) zu tun. Und auch privat, fernab von jeglichen Kameras, ist der Schauspieler ein richtiger Familienmensch. Umso schöner ist es für ihn, diese freudige Botschaft verkünden zu können: Chad wird zum dritten Mal Vater.

Splash News

Auf Twitter verkündete der 47-Jährige stolz die Baby-News. "Meine Frau Kim und ich sind begeistert bekannt geben zu können, dass unsere Familie wächst! Baby Nummer drei wird im Frühling auf die Welt kommen. #gesegnet", schrieb der Darsteller vor wenigen Tagen. Für seine Töchter Fiona (3) und Mabel (6) gibt also bald ein Geschwisterchen, ob es wieder ein Mädchen oder diesmal ein Junge wird, gab das Paar bislang noch nicht bekannt.

Splash News

Nachdem nun feststeht, dass PLL nach der im Frühjahr startenden siebten Staffel fortgesetzt wird, bleibt nur zu hoffen, dass Chad etwas Freizeit mit seinem Baby vergönnt bleibt. Schließlich werden die Dreharbeiten rund um die Geschehnisse in Rosewood den Serien-Vater wieder voll einbinden.

Splash News