Es ist das wohl meistdiskutierteste TV-Drama der letzten Wochen: Nachdem Ariadna Gutierrez (22), die amtierende Miss Colombia, zur Miss Universe ausgerufen wurde, wurde ihr dieser Titel ein paar Minuten später wieder weggenommen, weil sich der Moderator vertan hatte. Nun meldete sich die eigentliche Gewinnerin Pia Alonzo Wurtzbach (26) zu Wort und postete eine Nachricht für ihre Konkurrentin.

Pia Alonzo Wurtzbach
Instagram/ Pia Alonzo Wurtzbach
Pia Alonzo Wurtzbach

"Ariadna, du bist eine wundervolle Frau und wir zwei sind nun auf alle Zeit durch ein einzigartiges Erlebnis verbunden", beginnt die Philippinerin ihren Instagram-Beitrag. Pia beschreibt die Zweitplatzierte als stark und schön, von innen wie von außen. "Du hast dein Land ehrenvoll vertreten und ich weiß, dass jeder stolz auf dich sein muss", schreibt die neue Miss Universe weiter. Sie ist sich sicher, dass das Geschehene vorbestimmt war und, dass die Zukunft Großes für ihre ehemalige Mitstreiterin bereithält.

Ariadna Gutierrez
PG / Splash News
Ariadna Gutierrez

Scheint als würde keinerlei böses Blut zwischen den beiden Damen herrschen. Nach dieser süßen Nachricht hat Ariadna gleich doppelten Anlass zur Freude, denn die Schönheit hat heute Geburtstag und wird 22 Jahre alt.

Pia Alonzo Wurtzbach
Ethan Miller/ Getty Images
Pia Alonzo Wurtzbach