Schon vor drei Jahren hatte sich der große Bruder von Miley Cyrus (23) doch tatsächlich den Kopf tätowieren lassen. Scheinbar war das nur der Anfang eines großen Kunstwerks. Im Internet präsentierte Trace Cyrus (26) jetzt seinen heißen Oberkörper, von dem man aber vor lauter Tinte kaum noch etwas sehen kann!

Trace Cyrus
Instagram/ Trace Cyrus
Trace Cyrus

Auf Instagram steht er für seinen neusten Schnappschuss vor einem Spiegel und zeigt seine bunte Körperkunst. Nur ein paar Stellen an seinen Fingern und der größte Teil seines Gesichts haben wohl noch keine Nadel zu spüren bekommen. "Sch*** auf ein Shirt, ich brauche keins", schreibt er humorvoll zu dem lässigen Selfie. Und damit hat er recht: Von Weitem würde man fast denken, der junge Mann trägt einfach ein gemustertes Langarm-Shirt!

Trace Cyrus
Getty Images
Trace Cyrus

Mit diesem außergewöhnlichen Look stellt er auf jeden Fall seine Verwandtschaft zu Miley unter Beweis. Die ist ja bekanntlich auch eine ganz verrückte Nudel, die sich nicht davor scheut, den Tätowierer Hand anlegen zu lassen.

Trace Cyrus
Instagram / tracecyrus
Trace Cyrus