Kendall Jenner (20) hat es in der Fashion-Welt geschafft, denn seit dieser Saison gehört sie zu den heiß begehrten Victoria's Secret-Engeln. Kendall ist wirklich ein Model durch und durch und macht sogar ihren Alltag zum Catwalk. Besonders beim Shoppen führt sie gerne coole Styles vor - und es fällt eins auf: Kendall mag es sexy und düster.

Kendall Jenner
AKM-GSI / Splash News
Kendall Jenner

Wer zum Kardashian-Clan gehört, sieht natürlich auch in der Freizeit immer top gestylt aus. Man weiß ja nie, wann und wo die Paparazzi auf einen lauern. Kendall bietet den Fotografen tatsächlich immer ein Bild der Modeperfektion. Wenn sie einkaufen geht, braucht sie Bewegungsfreiheit und das bekommt sie entweder mit einer lässigen Jeans oder in einem freizügigen Minikleid. Die 20-Jährige beherrscht dabei beide Style-Varianten - casual und schick - bis ins kleinste Detail.

Kendall Jenner
AKM-GSI / Splash News
Kendall Jenner

Wenn es ein lockerer Look sein soll, betont Kendall ihre Hammerfigur gerne in hautengen Hosen und ihre Kurven umschmiegenden Tops. Wenn sie in eleganter Stimmung ist, kombiniert Kylies (18) ältere Schwester schon einmal ein hochgeschlossenes, dafür aber umso kürzeres Kleid mit einem weiten und schlichten Mantel.

Kendall Jenner
AKM-GSI / Splash News
Kendall Jenner

Auch die Frisuren passen dabei natürlich optimal: Zu Jeans bleiben die Haare offen, beim Businessstyle werden sie zu einem strengen Dutt gestylt. Das Wichtigste bei Kendall Jenners Shopping-Looks: immer schön in Schwarz.