Geschenke gehören auch bei den Stars zu Weihnachten dazu: Doch selbst die Promis bleiben nicht davon verschont, dass einige Verwandte auch schon einmal gerne zur falschen Gabe greifen. So wusste auch Zac Efron (28) bei einem Präsent seiner Mutter nicht so ganz genau, was er von ihrer Überraschung halten soll.

Zac Efron
DVSIL / iPhotoLive.com/WENN.com
Zac Efron

Offenbar vertritt Zacs Mutter die Auffassung, dass er reichlich Nachhilfe in puncto Kochen benötigt. Daher griff sie völlig überzeugt zu einem Rezeptebuch, mit dem der Schauspieler allerlei Leckereien rund um italienische Nudeln zubereiten kann. Doch dabei handelte es sich nicht um eine traditionelle Küchenanleitung, sondern der 28-Jährige soll laut seiner Mama in Zukunft nur noch Nudeln in Penis-Form zaubern. "Du weißt, dass deine Mama es drauf hat, wenn sie dir dieses Geschenk unter den Weihnachtsbaum legt", amüsiert sich der High School Musical-Star bei Instagram.

Zac Efron und Sami Miro
Instagram / zacefron
Zac Efron und Sami Miro

Das skurrile Geschenk hat der Festtagsstimmung im Hause Efron somit keinen Abbruch geleistet. Zac hat das Weihnachtsfest gemeinsam mit seiner Familie verbracht, nachdem er in den letzten Wochen gemeinsam mit seiner Freundin Sami Miro durch Asien gereist ist. Die beiden sind mittlerweile schon seit über einem Jahr ein Paar.

Zac Efron und Sami Miro
Instagram/samimiro
Zac Efron und Sami Miro