Promiflash Logo
Nippel-Show im sexy Badeanzug: Rita Ora stylish am StrandGetty Images North AmericaZur Bildergalerie

Nippel-Show im sexy Badeanzug: Rita Ora stylish am Strand

29. Dez. 2015, 20:48 - Promiflash Redaktion

Rita Ora (25) bewies einmal mehr, dass Frauen nicht total mager sein müssen, um sexy zu sein. So zeigte sich die Sängerin in einem auffälligen Badeanzug am Strand, der die weibliche Figur der Britin mit kosovo-albanischen Wurzeln betonte und besonders ihre Brüste zur Schau stellte.

Die Musikerin ist total selbstbewusst und verdrehte mit ihrem Talent und attraktiven Äußeren so manch einem Promi-Mann den Kopf. Dabei weiß die Künstlerin, wie sie ihre Rundungen geschickt in Szene setzt: Am Strand von Miami stürzte sich Rita ins Wasser und verbrachte dort angenehme Stunden mit Nick Grimshaw (31) und Daisy Lowe (26). Rita trug einen extravaganten Badeanzug, denn der dreifarbige Einteiler setzte nicht nur das pralle Dekolleté der 25-Jährigen in Szene, sondern war auch noch im Hüftbereich eingeschnitten, sodass Rita viel Haut zeigen konnte. Auch ein Tattoo am Oberschenkel kam zum Vorschein.

Zwar unterlief der Entertainerin kein Nippelblitzer, doch durch das kühle Nass zeichneten sich die Konturen der Brustwarzen ziemlich deutlich ab. Später kombinierte Rita den Badeanzug mit einer lässigen Jeans und trug eine Sonnenbrille in Vintage-Optik - auch am Strand vernachlässigt Rita ihren Style nicht!

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de