Tiefblaues Meer, meterweiter Sandstrand und ein Po-Shitstorm: Mit so einer Reaktion hat Model Lena Gercke (27) mit Sicherheit nicht gerechnet, als sie das Foto von ihrem Strandurlaub mit ihren Fans geteilt hat. Denn statt getreu dem Motto "Ein hübscher Rücken kann auch entzücken" Lob zu ernten, gibt es einige Hater, die mit Lenas Kehrseite ein "kleines" Problem haben.

Lena Gercke
Robin Marchant/Getty Images for Mercedes-Benz Fashion Week
Lena Gercke

"Fühle mich gesegnet und freue mich auf 2016", schreibt sie zu dem Foto auf Facebook, das sie von hinten in einem traumhaften Paradies abbildet. Aber die lieb gemeinten Urlaubsgrüße werden zur Nebensache, denn die Kommentare unter dem Bild drehen sich alle rund um Lenas Hinterteil.

Lena Gercke
WENN
Lena Gercke

"Kann ihr jemand den Arsch wiedergeben?" sind die Seitenhiebe, die sich das hübsche Model anhören darf. Aber zum Glück gibt es auch einige ihrer Fans, die dieses Problem nicht nachvollziehen können und sich für Lena einsetzen. "Ihr habt alle Kim Kardashian Ärsche, oder was?" verteidigt ein Follower Lenas sexy Rückseite. Na, ein Glück, dass sich zwischen Lena und den Kommentaren einige Kilometer und viel paradiesische Landschaft erstrecken.

Lena Gercke
Pacific Coast News/WENN.com
Lena Gercke