Das Jahr 2015 war für Alisa und Patrick Cuninka (25) ein Jahr voller Liebe, denn in der RTL-Kuppelshow Die Bachelorette fanden die zwei Turteltauben zueinander und sind seitdem unzertrennlich. Natürlich verbringen die beiden deshalb auch Silvester und Neujahr zusammen - und zwar gut gelaunt im Ski-Urlaub.

Patrick Cuninka und Alisa
Facebook / Patrick Cuninka
Patrick Cuninka und Alisa

Nachdem sich Alisa kurz vor Weihnachten Zeit für ihre gute Freundin Mandy Lange (28) genommen und mit ihr auf Xmas-Shoppingtour gegangen war, ist es nun wieder Patrick, mit dem sie die letzten Stunden vor dem Jahreswechsel genießt. Alisa und Patrick sind zusammen ins Zillertal gefahren und grüßen ihre Fans nun von der Piste aus - oder vielmehr von dem Lift auf dem Weg nach oben.

Patrick Cuninka und Alisa
Facebook/Alisa - Die Bachelorette 2015
Patrick Cuninka und Alisa

Patrick postete auf Instagram ein cooles Foto, das ihn und seine Liebste in voller Ski-Montur im strahlenden Sonnenschein zeigt. Der Kommentar "Wir geben nochmal ordentlich Gas. Kommt gut ins neue Jahr" macht deutlich, wie sehr die zwei Verliebten die gemeinsame Zeit genießen und sich darauf freuen, um 0 Uhr die Sektkorken knallen zu lassen. Auf ein verliebtes 2016 also!

Alisa
RTL
Alisa