Figurfrust bei der ehemaligen Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin Anne Wünsche. Die 24-Jährige hat vor ein paar Wochen erst ihr mittlerweile zweites Kind auf die Welt gebracht und seitdem ist sie mit ihrem Körper etwas unzufrieden. In einem Foto zeigt sie nun den aktuellen Body-Zwischenstand.

anne wünsche
Facebook/ Anne Wünsche
anne wünsche

Auf ihrer offiziellen Instagram-Seite präsentierte die zweifache Mutter gerade ihren Bauch mit einem Bild. Darauf hat sie ihr Oberteil hochgekrempelt und gibt somit freie Sicht auf ihre Schwangerschaftsstreifen. "Der Speck muss weg! Ich sehe aus wie ein Muffin!" lautet der Titel zu dieser Aufnahme. In der Tat erkennt man auch an ihrem Gesichtsausdruck, dass sie sich aktuell in der eigenen Haut so gar nicht wohlfühlt. Da ist heute an Silvester die richtige Gelegenheit, sich einen guten Figur-Vorsatz für das kommende Jahr vorzunehmen.

anne wünsche
Facebook / Anne Wünsche
anne wünsche

Ihre Fans versuchen, den Reality-Star aufzumuntern. "Ach du bist immer noch wunderschön und du hast zwei Kinder" und "Hübsche Mama und Frau, Respekt", lauten Kommentare unter dem Beitrag.

anne wünsche
grasreh91 / Instagram
anne wünsche