Zum Jahreswechsel am und im Meer die Seele baumeln lassen - für Arrow-Star Katie Cassidy (29) genau das richtige Rezept, um sich vom Alltagstress zu erholen. Wie schön, dass Katie die schönen Tage in Miami nicht alleine, sondern in guter Gesellschaft genießen kann. An ihrer Seite befindet sich nämlich ihr neuer Lover Thomas Taylor.

Pichichi / Splash News

Wurde die Serien-Beauty an Weihnachten noch alleine beim Planschen in den Fluten abgelichtet, hatte sie nun Thomas mit dabei. Mit ihm hat Katie es gleich doppelt gut getroffen, denn ihr neuer Freund ist zugleich auch ihr Personal Trainer. Kein Wunder also, dass die Schauspielerin stets top in Form ist und ihre perfekte Figur nur allzu gerne im Bikini präsentiert.

Katie Cassidy
Pacific Coast News/WENN.com
Katie Cassidy

Im Urlaub stand aber nicht der Sport, sondern das Vergnügen im Vordergrund. Die Paparazzi-Schnappschüsse beweisen, wie gut sich Katie und ihr Neuer in trauter Zweisamkeit verstanden. Von jauchzendem Badespaß im Wasser bis hin zu angeregten Gesprächen auf ihren Liegen am Strand - das frisch verliebte Paar blendete seine Umgebung regelrecht aus. Katie und Thomas konzentrierten sich ganz aufeinander und genossen ihre Auszeit in vollen Zügen.

Katie Cassidy
Pichichi / Splash News
Katie Cassidy