Promiflash Logo
Kim Gloss 2.0? DSDS-Melanie bezirzt Dieter mit sexy StyleAndreas RentzZur Bildergalerie

Kim Gloss 2.0? DSDS-Melanie bezirzt Dieter mit sexy Style

1. Jan. 2016, 9:03 - Promiflash Redaktion

Die Zuschauer von DSDS werden jedes Jahr aufs Neue nicht nur von Gesangstalenten großartig unterhalten, sondern dürfen sich auch auf jede Menge Sexappeal freuen. Insbesondere die Damen versuchen mit knappen Outfits und aufwendigem Styling nicht nur Poptitan Dieter Bohlen (61), sondern vor allem die Zuschauer um den Finger zu wickeln. Auch Melanie Schnee setzt in der 13. Staffel auf diese vielversprechende Erfolgsstrategie.

Mit Blumen-Shirt, tiefem Ausschnitt und einer Extraportion Make-up erscheint Melanie beim Casting der neuen DSDS-Staffel. "Ich will jetzt nicht sagen, Kleider machen Leute. Der Charakter zählt, aber es ist für mich sehr wichtig, dass man aufs Äußere achtet", erklärt die 21-Jährige bei RTL. Als die Düsseldorferin perfekt gestylt vor die Jury tritt, zeigen sich mit Dieter Bohlen und H.P. Baxxter (51) vor allem die Herren der Schöpfung auch prompt begeistert von dem makellosen Anblick. Melanies Auftreten erinnert den geübten DSDS-Zuschauer dabei an die ehemalige Kandidatin Kim Gloss (23), die 2010 bei dem Casting mitmachte. Auch sie fiel vielmehr durch schräge Outfits und schrilles Styling auf, anstatt mit starker Stimme zu überzeugen. Vor allem Jury-Urgestein Dieter zeigte sich damals von Kim begeistert.

Daher hat auch die diesjährige Teilnehmerin Melanie keine Einwände, in diese Fußstapfen zu treten und den 61-Jährigen ein wenig zu bezirrzen: "Also ich finde Dieter schon hübsch. Ich bin gespannt, was er zu meiner Performance sagt, denn ich mache was ganz Besonderes", kündigt die Nachwuchs-Sängerin überschwänglich an. Am 2. Januar wird sich auf RTL zeigen, ob Melanie dieses Versprechen auch einlösen kann.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de