Sophia Thomallas (26) Körper ist ein attraktives Gesamtkunstwerk, das mit zahlreichen Tattoos verziert ist. Zum neuen Jahr entschied sich die Schauspielerin nun auch für eine neue Haarfarbe, sodass ihr sonst blonder Schopf jetzt einen Rosa-Stich hat.

Sophia Thomalla
instagram.com/sophiathomalla
Sophia Thomalla

Die Berlinerin wählte diese Koloration wohl, um ihr Image als Femme fatale zu unterstreichen, denn ihr sind alle dafür typischen Attribute zu eigen. So verfügt die Tochter von Simone Thomalla (50) einen atemberaubenden Körper, einen verführerischen Wimpernaufschlag und eine betörende Stimme - in Kombination mit ihrem zurückhaltenden Lächeln verdreht die Diva ihren Fans und anderen Betrachtern den Kopf:

Sophia Thomalla
Patrick Hoffmann/WENN.com
Sophia Thomalla

In Berlin präsentierte sie sich kürzlich mit einem tiefen Ausschnitt und sexy Overknee-Stiefeln, welche ihre Beine endlos lang wirken ließen, später sah man Sophia in Stuttgart auf dem roten Teppich in einem hautengen Dress, welches ihre straffen Oberschenkel freilegte.

Sophia Thomalla
Patrick Hoffmann/WENN.com
Sophia Thomalla

Das große Mysterium des ehemaligen Playboy-Models, das auch Intimitäten von sich preisgibt, wird durch sein geheimnisvolles Liebesleben abgerundet. Doch klar ist, dass es echt schwer sein muss, diesem lasziven Gesamtpaket zu widerstehen.