David gegen David? In der Serie Köln 50667 waren die Namensvetter David Ortega (30) und David Dos Santos einst Kollegen, doch von kollegialem Verhalten fehlt heute jede Spur. Vor Kurzem wurde nämlich bekannt, dass David Ortega ins Dschungelcamp ziehen wird und sein ehemaliger Serien-Kompane findet diesbezüglich kaum gute Worte.

David Ortega
Instagram/ davidortegaarenas
David Ortega

Dos Santos findet nämlich, dass der Diego-Darsteller zwar optisch etwas hermacht, doch sonst nicht viel zu bieten hat, wie er im exklusiven Interview mit Promiflash verriet: "Er ist vielleicht für manch eine Frau oder Mann schön anzuschauen." Aber sonst schätzt er ihn überwiegend als talentfrei ein. Speziell für das Dschungelcamp schlägt er vor, dass man vielleicht "den Ton ausstellen" könne, immer wenn Ortega im Bild ist. Dos Santos findet außerdem, dass man etwas Grips haben muss, um bei den Dschungelprüfungen zu bestehen: "Und ich glaube nicht, dass er das hat".

David Dos Santos Official

Seiner Meinung nach hat Ortega nur in einem bestimmten Bereich der Aufgaben eine reelle Chance: "Die Sportchallenges wird er ganz gut machen, denk ich mir."

David Ortega
Instagram/ davidortegaarenas
David Ortega

Hier könnt ihr euch das exklusive Interview mit David Dos Santos ansehen, in dem er außerdem verrät, bei welchen Jobs David Ortega seiner Meinung nach überzeugen könnte.