Am 12. Januar startet im US-TV die zweite Hälfte der sechsten Staffel von Pretty Little Liars und die Fans erleben den zuvor bereits angekündigten, aufregenden Zeitsprung, der die Serie in Neuland führen wird. Die Hauptdarstellerinnen freuen sich mindestens so sehr wie die Zuschauer, dass es endlich weitergeht. Eine von ihnen lässt zuvor aber noch ein bisschen die Seele baumeln. Shay Mitchell (28) hat aktuell ganz viel heißen Spaß in ihrem Urlaub auf Jamaika.

Shay Mitchell
Instagram / Shay Mitchell
Shay Mitchell

Nach dem besinnlichen Weihnachtsfest zog es die Schauspielerin zusammen mit einer Gruppe Freunde auf die traumhafte Insel, auf der an Silvester natürlich ordentlich Party gemacht wurde. Doch mit einer durchgetanzten Nacht war es für die Beauty nicht getan, auch am hellichten Tag am Strand ist Shay immer noch in Feierlaune. Sexy Dance Moves im knappen Bikini, bewaffnet mit einem Tuch in Jamaika-Farben - Shay Mitchell beweist auch im neuen Jahr ihre Qualitäten als Tanz-Queen.

Shay Mitchell
Instagram / Shay Mitchell
Shay Mitchell

Dass die 28-Jährige kaum eine Möglichkeit auslässt, die Welt zu bereisen, ist bekannt. Denn Shay hält ihre Fans auf Instagram stets mit tollen, Neid erweckenden Schnappschüssen auf dem Laufenden. So natürlich auch dieses Mal. Ob beim Tanzen, beim Selfies machen mit ihren Freunden, auf dem Weg zum Surfen oder im Bikini ihre sexy Kurven präsentierend - Shay Mitchell weiß sich stets perfekt in Szene zu setzen und führt diese Tradition auch 2016 weiter fort.

Shay Mitchell
Instagram / Shay Mitchell
Shay Mitchell