Nicht nur Elsa Pataky (39) kommt zu Beginn des neuen Jahres in den Genuss ihres Adonis-gleichen Ehemanns Chris Hemsworth (32). Auch seinen Fans und Followern bescherte der Hollywoodstar mit einem heißen Oben-Ohne-Schnappschuss beim Sonnenbad einen schönen Start in 2016.

Für die letzten Tage vor dem Jahreswechsel zog es den Schauspieler in seine Heimat Australien, wo er gemeinsam mit seinen Brüdern Liam (25) und Luke (35) sowie seiner Frau Elsa und den gemeinsamen Kindern einige erholsame Tage verbrachte.

Nach einer durchzechten Partynacht mit seinen Geschwistern an Silvester genoss der blonde Schönling schließlich am Neujahrstag die Sonne. In Begleitung seines Hundes ließ sich Chris die wärmenden Strahlen auf seinen stählernen Körper scheinen und teilte diesen Moment auf Instagram. "Frohes neues Jahr, Legenden!", lautete sein Kommentar unter dem sexy Pic.

Sein Bruder Liam lud auf seinem Account hingegen ein Beweisfoto der vorigen Nacht hoch und bewies damit, dass er und seine älteren Brüder mächtig Spaß zusammen hatten. "Beste Brüder. Beste Kumpel. Beste Nacht! Frohes neues Jahr an alle!", schrieb der 25-Jährige unter das Foto, das die drei zusammen zeigt.

Chris HemsworthSplash News
Chris Hemsworth
Chris Hemsworth und Elsa PatakyNicholas Hunt / Getty Images
Chris Hemsworth und Elsa Pataky
Liam Hemsworth, Chris Hemsworth und Luke HemsworthInstagram / liamhemsworth
Liam Hemsworth, Chris Hemsworth und Luke Hemsworth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de